zurück zu News

09.12.2017

Sportpreis für Laufteam der LZO-Frauen

An der feierlichen Verleihung der diesjährigen Oberaargauer Sportpreise wurde auch ein Team aus dem LZ Oberaargau ausgezeichnet. Im 3.Rang bei den Teams klassierte sich nämlich das Cross- und Strassenlauf-Team des LZO mit den Athletinnen Céline Aebi, Petra Eggenschwiler, Nicole Egger und Gabi Nyffeler. Die Auszeichnung erfolgte aufgrund der Erfolge des Teams in der Teamwertung der Cross-SM (Goldmedaille) und der SM im 10km-Strassenlauf (Silber). Mit dem Sieg an der Cross-SM im vergangenen März hat sich das LZO-Frauenteam zudem für den Cross-Europacup der Landesmeister qualifiziert, der am 4. Februar 2018 in Portugal ausgetragen wird.


An der Ehrung im Rahmen der «Oberaargauer Sport-Gala» waren leider Céline Aebi und Petra Eggenschwiler aus zwingenden Gründen abwesend; Nicole Egger und Gabi Nyffeler haben das Team würdig vertreten.

Auch hier: herzliche Gratulation !

 

 

Bericht : M. Hammel (09.12.2017)